#1 Abschied SG von Jochen 28.05.2010 12:18

Nachdem ich intern schon vor einiger Zeit bekannt gegeben habe möchte ich gerne die Möglichkeit, des Forums, nutzen mich bei allen Spielern, Verantwortlichen und Fans der SG Talle/Westorf zu bedanken und zu sagen, dass es eine schöne Zeit war im Kreise des Seniorenbereiches mit dem gesamten Umfeld, Fußball zu spielen und gemeinsame Aktivitäten zu unternehmen.

Mich werdet Ihr, auch wenn ich nicht mehr aktiv für die Fusionierten spiele sicherlich noch öfters auf dem Taller oder Westorfer Sportplatz begrüßen dürfen und ich werde weiterhin gut über diese 3 Jahre berichten und mich mit einen gutem Gefühl an diese Zeit erinnern (auch wenn die jetzige Rückrunde Ergebnistechnisch sicher nicht optimal war).

Die fußballerischen Wege führen bestimmt noch einige Male zueinander, ob als Gegenspieler auf dem Platz oder miteinander ein Ziel verfolgend und ich werde sicher den positiven „Neuen Weg“ den beide Vereine, im Zusammenspiel, gewählt hat, ganz genau verfolgen.

Mit meiner persönlichen Bilanz, als Spieler der ersten Mannschaft, war ich gerne ein Teil des Vereins SV Westorf und der Mannschaft SG Talle/Westorf:
Saison 07/08: SV Westorf: 28 von 28 Spieltage gespielt, 5 Saisontore erzielt und mit dem Platz 4 die Serie abgeschlossen. In der Halle Kalletalmeister geworden und mit nur 22 Gegentreffern die beste Abwehr von allen Lippischen Kreisligen gestellt.
Saison 08/09: SV Westorf: 29 von 30 Spieltage gespielt, 3 Saisontore erzielt und mit dem Platz 9 die Serie abgeschlossen.
Saison: 09/10: SG Talle/ Westorf: 27 von 30 Spieltagen gespielt, 1 Saisontor erzielt und mit dem 10 Platz die Serie abgeschlossen. Als erster SG Kapitän versucht die Mannschaft zusammen zu führen.


Turniere (1Turnier = 1Spiel), Freundschafts,- und Pokalspiele mit inbegriffen stand ich in 3 Jahren 127 mal als Germane oder SG Spieler auf dem Platz und „unzählige Male“ beim Training.

Entscheidend für mich war, dass ich gut aufgenommen wurde, Freunde gewonnen habe und eine schöne Zeit hatte und ebenso entscheidend soll nun für mich sein, dass ich mich auf dem selben Weg wieder verabschiede und den Verein wechsele.

Ich freue mich jetzt am Sonntag in Westorf, am nächsten Sonntag in Alverdissen und evtl. beim Westorfer Sportfest noch einmal das SG Trikot tragen zu dürfen (diese 2 Spiele sind schon mit eingerechnet ).

Grüße Jochen

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen