#1 SG Talle/Westorf I -FC Laßbruch/Silixen I von achim 04.04.2010 09:00

Hallo Jungs,-kompliment- ,vieleicht oder anders gesagt, war das spielerisch mit Sicherheit nicht unser bestes Spiel,aber nach nur 16 gespielten Minuten unseren Torwart Strunki durch rote Karte zu verlieren,war schon hart.Ich hätte es bei einer gelben Karte belassen.Schließlich trifft er auch den Ball ,und nicht nur Gegner.Aber so ist nun einmal der Fussball.Dementsprechend
mußten wir 74 bzw 82 minuten(Nachspielzeit!) mit 10 Spieler auskommen,zudem einen Feldspieler (Niklas) ins Tor stellen!Und der hat seine Sache einfach super gemacht!Kompliment.
Was aber viel wichtiger wahr,die Mannschaft hat dann angefangen Fussball zu spielen bzw. zu
kämpfen und ist dann dafür belohnt worden ( 37.min. 0:1 Marcell).
Jetzt spielen wir Ostermontag um 15.00 Uhr (Treffen 13.50 Uhr)in Talle gegen Laßbruch/Silixen
und da, so kann ich mich erinnern ,haben wir noch etwas gut zu machen!!!! 1:3 Niederlage! im
Hinspiel auf dem super geraden Sportplatz.Folgende 15 Spieler treffen sich um 13.50 Uhr in Talle:
Boris,Stefan Gwiasda,Stefan Proksch,Chrise,Heiko,Niklas,Murat,Max,Malte,Marcel,Dennis,Stefan
Krüger,Tobias,Jochen,Mirko Kern.
Bevor ichs vergesse , vielen Dank noch einmal an Fabian ,Arne ,Dirk und Rico die sich super in die Mannschaft eingefügt haben,Danke.Achim

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen