#1 sonntag generalabsage von strunki 05.03.2010 08:10

avatar

Auch im FuL-Kreis Lemgo ruht der Ball
Drei Tage nach dem Fußball-Kreis Detmold hatten auch die Verantwortlichen im Raum Lemgo ein Einsehen und setzten alle Sennioren-Spiele auf Kreisebene für das kommende Wochenende ab. Somit dürften am Sontag nur wenige Partien aus der Landes- und Bezirksliga im Kreis Lippe stattfinden.
lippesport.de

#2 RE: sonntag generalabsage von strunki 11.03.2010 11:53

avatar

10:35h, Donnerstag 11.03.2010
Fußball-Kreisligen

Generalabsage


Lemgo. Die für Sonntag vorgesehenen Spiele der Senioren in den
Spielklassen A -C sind am heutigen Donnerstagmorgen von Staffelleiter Friedhelm Stickdorn witterungsbedingt komplett abgesetzt worden.
 
lippische wochenschau

#3 RE: sonntag generalabsage von d.hecker 11.03.2010 13:19

avatar

Denke, das war auch wieder eine richtige Entscheidung, denn laut Wetterkarte wird's am WE sehr ungemütlich mit Regen, Schnee ect. Na dann sehen wir uns nachher bei einem [b:1fj1[album]33[/album]]guten Lauf[/b:1fj1[album]33[/album]] beim Training. Muß sagen ein guter Rotwein wäre mir lieber

#4 RE: sonntag generalabsage von achim 11.03.2010 17:19

Hallo Dirk,den Rotwein kannst Du ja etwas später zu Dir nehmen.Bis gleich beim Training.
Die erneute Generalabsage war unter diesen beschiessenen Wetterverhältnissen voraussehbar.
Überlege gerade ob Wir nicht am Sonntag gegen Mittag noch einmal in die Soccerhalle gehen sollten?Telefoniere erstmal ob dieses überhaupt möglich ist.Bis später,Achim.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen